Preloaded content_bg.png Preloaded content_bg_grey.png Preloaded spinner.gif
Loading...

Firmenphilosophie

Seit der Firmengründung 1985 haben wir uns im In-und Ausland ein sehr gutes Image am Sektor Industrie-, Designböden und deren Sanierung aufgebaut. Durch unsere langjährige Erfahrung und die laufenden Schulungen unserer Mitarbeiter haben wir gelernt, aus der Vielfalt der Produkte die optimalsten Materialien für die jeweiligen Anforderungen einzusetzen.








Da die Anforderungen am Industriebodensektor immer vielseitiger werden, haben wir uns entschlossen, innovative, wirtschaftliche, umweltschonende Recycling-Bodensysteme in unser Verkaufs- und Verlegeprogramm aufzunehmen. Der Erfolg gibt uns recht.
1993 errichteten wir die Büros und 2010 eine neue Lagerhalle.
Durch unseren hohen Qualitätsstandard, die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte und die sprichwörtliche "Termintreue" sind wir zu einem verlässlichen Partner am Bodensektor geworden.

18_-_Kopie.jpg
18_-_Kopie.jpg